Wer immer arbeitet wie ein Pferd, fleißig ist wie eine Biene,
abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen -
vielleicht ist er ein Kamel.

Damit Ihnen das nicht passiert, sollten sie gelegentlich eine Pause machen. Und das können Sie bei uns: In unseren Ferienhäusern auf dem Pfarrhof in Groß Zicker, die sie einzeln oder auch beide zusammen mieten können, bieten wir Ihnen ein schönes Quartier in idyllischer Lage. Die beiden Ferienhäuser für jeweils 2 Erwachsene und 2 Kinder bieten auf 46 m² neben einer Küche mit Eßdiele und einem Bad ein großes Wohnzimmer, ein großes und ein kleines Schlafzimmer und eine Terrasse.

Einen Parkplatz gibt es auf dem Grundstück. Die Ferienhäuser sind sommers wie winters nutzbar und kosten in der Hauptsaison (15.6. bis 14.9.) je Haus 80,- €/Tag, ansonsten 60,- €/Tag zzgl. USt. Die Endreinigung kostet 40,- €. Wasser und Strom sind nach Verbrauch zu bezahlen. Die Kurtaxe richtet sich nach der kommunalen Vorgabe. Wenn Sie Interesse haben, auf dem Pfarrhof Ferien zu machen, melden Sie sich bitte im Pfarramt.

Hier finden Sie den Pfarrhof in Groß Zicker.