Die Zeit ist euch gegeben zum Beten und zum Tun des Gerechten.
(Dietrich Bonhoeffer)

Gemeinsam beten und das Gerechte tun, das ist unsere Aufgabe als Christen. Im Blick auf unsere Kirchengemeinde ist dies besonders die Aufgabe des Kirchengemeinderats und der Arbeitsausschüsse:

Der Kirchengemeinderat wird durch die Gemeindeglieder gewählt und leiten die Gemeinde. Gemeinsam entscheidet er in allen Fragen, die den gesamten Gemeindebereich betreffen. Vorsitzender ist Pastor Olav Metz.

Für die Belange in den einzelnen Gemeindebezirken gibt es Ortsausschüsse. Ihre Mitglieder sind durch den Kirchengemeinderat berufen. Außerdem gibt es einen Fachausschus für die Finanzen. Auch diese Ausschüsse werden durch den Kirchengemeinderat eingesetzt.

Wenn Sie mit den Kirchengemeinderat Kontakt aufnehmen möchten, Fragen an einen Ausschuss haben oder in einem Ausschuss mitarbeiten wollen, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt in Groß Zicker.