Das Wenige, was du tun kannst, ist viel. (Albert Schweitzer)

Als Kirche haben wir nur etwas zu bieten, wenn sich viele mit ihren Fähigkeiten und nach ihren Möglichkeiten in der Kirche anbieten. Ob im Kirchengemeinderat oder in den Ortsausschüssen, ob als Kurprediger oder Kurkantor, ob beim Kindergottesdienst, bei den Sommerveranstaltungen oder durch eine Spende: Die Kirche, das sind wir alle - und lebendig wird sie nur durch uns alle.

Dennoch müssen alle unsere ‚Kirchenfäden‘ natürlich irgendwo zusammenlaufen und zusammengehalten werden. Die Schlüsselstelle dafür ist unser Gemeindebüro: Es ist von Dienstag bis Donnerstag jeweils von 8 Uhr bis 12 Uhr besetzt und wird von Constanze Brandt aus Thiessow verwaltet. Sie steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Und auch Pfarrer Metz ist am besten über das Gemeindebüro zu erreichen. Hier die Kontaktdaten:

der Ev. Kirchengemeinde Mönchgut-Sellin

Boddenstraße 21
18586 Mönchgut
tel. 038308.8248

Bankverbindungen
Konto Pommersche Volksbank
BIC: GENODEF1HST

Mit dem folgenden Formular können Sie noch einfacher mit uns in Kontakt treten:

Was ist die Summe aus 3 und 5?