Fahren sie mich irgendwo hin. Ich werde überall gebraucht.

Nein, wir Mitarbeiter machen die Arbeit nicht allein. Viele machen mit und vieles
ist auch nur dadurch zu schaffen. Dennoch hängt an uns aber eine ganze Menge.
Und deshalb stellen wir uns an dieser Stelle kurz vor:

Mein Name ist Olav Metz. Ich bin seit 1992 als Pastor in Groß Zicker auf Rügen. Ich bin insbesondere für die geistlichen Aufgaben in den Kirchengemeinden und für die Gemeindeleitung verantwortlich. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und wohne in Groß Zicker im Pfarrhaus (Boddenstraße 21). Zu erreichen bin ich von Dienstag bis Samstag unter dem Anschluss des Pfarramts (falls ich nicht da bin, nutzen Sie bitte einfach den Anrufbeantworter). Oder sie klingeln an diesen Tagen einfach bei mir an der Haustür.

Mein Name ist Caroline Walter und ich arbeite seit 2015 als Gemeindepädagogin auf Rügen. Ich habe in Berlin studiert und erste Erfahrungen in Erfurt und Schleswig-Holstein gesammelt. Ich habe zwei Kinder, singe für mein Leben gern und verbringe viel Zeit in der Natur. Ich möchte in meiner Arbeit mit Kindern und Familien auf dem Weg des Glaubens unterwegs sein, ihn leben, erproben und feiern. Meinen Dienstsitz habe ich im Gemeindezentrum in Sellin, Mönchguter Straße 2A (tel. 0176.21765212), Email .

Ich bin Barbara Hesse. Ich bin Kantorin und wohne  in Göhren, Thiessower Straße 33 (tel/fax 038308.91085, Email . Ich bin in unseren Gemeinden für den Chor, die Kinderchöre und die gesamte Kirchenmusik verantwortlich. Außerdem liegt die Organisation der Sommerkonzertreihe zu einem großen Teil in meinen Händen.

Ich heiße Ulrike Metz und wohne mit meinem Mann im Pfarrhaus in Groß Zicker. Ich arbeite in der Kirchengemeinde als Gemeinde- und Sozialpädagogin und organisiere den Frauenkreis, den Gemeindenachmittag und den Besuchskreis. Zu erreichen bin ich direkt im Pfarrhaus Groß Zicker, telefonisch unter 038308.306061 oder per Email .

Ich bin Ulrike Naß und wohne in Gager, Zum Höft 50, tel.038308.30179. ich bin für die Außenanlagen, die Friedhöfe, das Pfarrwitwenhaus und noch viele andere Dinge zuständig, sozusagen als "Frau für alles". Dienstag und Mittwoch bin ich in der Zeit von 8.00 bis 12.00 Uhr im Dienst und am besten über das Pfarramt zu erreichen.

Ich bin Martina Menzel und wohne in Stralsund, mitten in der Altstadt! Mobil bin ich unter 0176.56273542 zu erreichen. Ich halte den Kontakt zu den Mitgliedern des Freundeskreises der Kirche auf Mönchgut. Vierteljährlich werden Freundinnen und Freunde unserer Kirchengemeinden über das aktuelle Gemeindeleben informiert. Außerdem gibt es den aktuellen Gemeindebrief, eine Mönchguter Predigt und im Sommer das Konzertprogramm.

Mein Name ist Mareike Siebenhüner. Seit dem Sommer 2010 unterstütze ich Olav Metz als ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Konfirmandenarbeit. Nachdem ich selbst auf Mönchgut groß geworden bin und 1999 in Middelhagen konfirmiert wurde, wohne ich nun mit meinem Mann und meinem Sohn auf dem Festland und arbeite als Lehrerin an der Jona Schule in Stralsund. Zu erreichen bin ich unter oder 03831/942229.

Ich heiße Andreas Voigt und wohne in Gager (Zum Höft 59, tel. 038308.34334). Ich bin als Hausmeister für Instandhaltungen, Reparaturen und kleinere Bauarbeiten zuständig.
Ich arbeite dienstags um mittwochs von 8 bis 12 Uhr. An diesen beiden Tagen bin ich über das Pfarramt zu erreichen.